Frage von Liinaa96, 48

Wie viel bekomme ich für mein altes Handy mit dem App FlappyBird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benny830, 28

Die App wird wohl kaum zu einer Wertsteigerung des Handys führen, da sie vermutlich auch als APK heruntergeladen werden kann. Außerdem würde ich dir raten vor dem Verkauf sämtliche Daten zu löschen und das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Kommentar von Liinaa96 ,

Ich denke auch nicht, dass mein Handy teurer wird, da es ein Samsung Galaxy S3 ist. Ich habe in einem Schweizer Wissensmagazin gelesen, dass ein Japaner für Falpy rund 20`000 CHF ausgegeben habe. Daher auch meine Frage 

Antwort
von Hoegaard, 30

Die App ist natürlich weg, wenn du deine Daten vom Handy löschst. 

Kommentar von Liinaa96 ,

Ich habe ein Informatikfachzeugnis. Wenn ich das nicht hinkriege wäre ich ziemlich dumm.

Antwort
von Benni3333, 36

Kommt drauf an was für ein Handy...