Frage von freepalestina, 62

Wie viel bekomme ich für eine Palit GTX 770 Jetstream 2gb?

Ich habe seit ungefähr 2 Jahren eine palit Gtx 770 Jetstream mit 2 GB Speicher und möchte sie verkaufen und möchte gerne wissen was man dafür bekommt.

Antwort
von ukas25, 26

Es kommt darauf an, ob sie z.B. staubfrei ist oder ob sie übertaktet wurde oder ob noch Garantie vorhanden ist.

Pauschal würde ich so 150-170€ sagen

Antwort
von freepalestina, 42

Verkauft man so eine Karte am besten auf eBay oder gibts da bessere Seiten?

Antwort
von ukas25, 27

Kommt drauf an ob du sie übertaktet hast oder ob sie staubfrei ist oder ob sie noch Garantie hat und ob die Rechnung vorhanden ist.

Pauschal würde ich sagen 150-170€

Kommentar von freepalestina ,

staubfrei ja, übertaktet nein und Rechnung und Garantie auch nicht dabei da sie schon in meinem PC verbaut war

Kommentar von ukas25 ,

Dann würde ich 150€ dafür nehmen

du würdest sie kaufen?

Antwort
von GelbeForelle, 18

Wert is sie Vllt 170€, aber die werden auf ebay Teils um die 150€ gehandelt, von daher...

Ok das wär aber super wenn ich so viel bekommen würde ich will mir nämlich eine neue kaufen und fänd es praktisch aus meiner alten noch was raus zu holen

Antwort
von NMirR, 11

Nicht viel. Eine neue 960 gibt es schon deutlich unter 200 Euro. Ich denke, du würdest sie für 130 wegbekommen. Falls einer der anderen Dummköpfe hier 170 schreibt, sofort verkaufen.:D

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 44

200-250€ vielleicht. Hast du sie mal übertaktet?

Nein wurde nie übertaktet

Kommentar von Zuck3r ,

bekommst du niemals. zu dem Preis gibts schon ne 780/780 6GB mit Teilweise noch Restgarantie. Ich würde mal 150 anpeilen.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Was??? die 780 wird doch gar nicht mehr hergestellt, wo hast du denn die Preise gesehen??? 

Die 780 etwa so gut wie die GTX 970 und du willst mir erzählen die kriegt man für um die 200-250€????

Kommentar von NMirR ,

sofort an ihn hier verkaufen! Menschen, die so wenig Ahnung haben trifft man selten!

Gegenargumente?

Kommentar von NMirR ,

die 960, welche auf dem gleichen Niveau liegt, kostet neu unter 200, eine r9 280x gab es für 180, beide liegen in der gleichen Klasse.

Was haben die AMDs jetzt damit zu tun? 

Die Preisspanne der GTX 960 beginnt bei etwa 180€ und endet bei 230€ je nach Grafikspeicher und Takt. Die GTX 770 liegt auf dem gleichen Niveau, wie du gesagt hast, also warum sollte sie nicht den gleichen Preis haben? Gerade die Jetstream ist eine Version die schon hochgetaktet wurde und darauf ausgelegt ist, noch weiter hochgetaktet zu werden. 

Antwort
von playzocker22, 21

Ich würd die für 100 nehmen.

Antwort
von ScrapatYT, 33

190 oder so würd ich sagen :)

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community