Frage von skiller63, 28

Wie viel bekomme ich für das PC set?

Hallo also ich will mein PC plus Equipment verkaufen. Aber kommen wir zuerst zum PC er hat 8 GB RAM und 2 ghz Quad Core AMD a6 5200 mit einer 500 GB Festplatte und 2 USB 3.0 Anschlüsse und silent Lüftungen die Grafikkarte ist so ne onboard AMD 8400. Dazu bekommt man 2 Monitore einem einen 24 Zoll mit 1920x1080 und einen 19 Zoll mit nur 720 Pixel Auflösung glaube ich das ist eine Sony und der andere ein iiyama.Und zuguter Letzt die sharkoon skiller und noch die shark Zone m20 gaming Maus und die ganzen Kabel natürlich also was glaubt ihr?

Antwort
von GrafdesGrauen, 28

Wie alt ist der PC? Neu kostet so ein Equipment ja eine ganze Menge, so zwischen zweieinhalb und viertausend Euro, je nachdem wo man kauft...

Kommentar von skiller63 ,

der PC habe ich letztes Weihnachten im Media Markt gekauft da war er ganz frisch draußen

Kommentar von FLox49 ,

Zweieinhalb bis viertausend Bitte wo lebst du?  das is ne amd apu und nur ein full hd monitor also ich würde dafür nicht mehr als 200 zahlen weil da einfach keine Leistung ist 

@skiller63 wie viel hast damals bezahlt ?

Antwort
von ListigerIvan, 21

hmpf... vielleicht n hunni. wenns hochkommt. ist ja nix interessantes dabei. und dann auch noch nurn amd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten