Frage von NikoNiko14, 45

Wie viel bekomme ich bei Gamestop für die Spiele?

Also, ich möchte folgende Spiele verkaufen (Bei GameStop Stuttgart (alle Spiele in sehr gutem Zustand))

Pokemon X, Pokemon Alpha Saphir, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 (Wii), Beyblade Metal Fusion (Wii), Bakugan Battle Brawlers (Wii), Für immer Shreck (Wii), Little League World Series Baseball (Wii).

Wie viel Geld bekomm ich für die ganzen Spiele?

Antwort
von 7vitamine, 20

Bei Gamestop bekommst du immer den niedrigsten Preis, sodass es sich eigentlich nicht lohnt.
Sie geben dir wenig, verkaufen es aber drei bis vier mal teurer.
D.h. wieso denen Geld schenken? Privatverkäufe lohnen sich mehr als dort.

Antwort
von nwaler, 27

Geh doch einfach mal vorbei und frage!!! So genau kann dir das nähmlich niemand sagen.

Antwort
von LuksaXD, 24

8xSpiele mind. 30-40€
Da wird man nur abgezogen.

Kommentar von NikoNiko14 ,

Warum nur 40€? Bei denen im Internet steht Alpha Saphir gebraucht 38€..Und die wollen des mir für ~5€ abkaufen?.. Des klär ich dann ab dass die mir mindestens 60 € geben für des. Will Bo3 xD

Kommentar von LuksaXD ,

Das ist generell so das die Preis bei denn runtergezogen werden damit die möglichst viel profit machen. AS besitze ich auch selber und hab für 45€ gekauft.Und gebraucht im Internet sind die Preise Variabel weil es meist nicht in OVP ist oder Gebrauchts spuren hatt. Nicht 5€ vllt für 15€ da dir sie sagen werden das es Gebraucht ist. Und die anderen No-Name Spiele kommt nicht viel raus,da sie schon recht alt sind. 60€ bekommst du sicher nicht vllt 45€ mit Glück,sonst einzelnen auf Ebay verkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community