Es geht um "altes" iPhone, nicht um ein G3. Mich würde es interessieren wie viel Euro darauf im Schnitt noch geboten werden. Zustand ist, wie schon erwähnt, gebraucht. Danke für eure Antworten!!!

Beobachte mal einen Haufen dieser iPhone-Auktionen und schaue was da im Schnitt zusammenkommt.
gar nicht so viel... eigentlich müsstest du noch was drauflegen... gibs mir, ich nehms umsonst!
350-440 wenn die Besdchreibung stimmt
Hast du da ein paar Tipps für mich bezüglich der Beschreibung? Wäre ich sehr dankbar für!!! So was wie für alle Karten usw. muss da rein oder? Danke!!!
also wichtig ist das richtige layout bzw. das design diese 10 cent sollte man investieren ;)
zieht die leute an ja klar dann eben noch -simlock frei -guter gebrauchszustand
immer strukturiert schreiben muss eben auf den ersten blick passen ;) die leute oder bzw ich selber lese nicht viel text da denkt man oft es wären tricks in dem text also einfach geschirben und übersichtlich dann klappt das schon.:D viel Glück;)
Ist es wirklich so schwer, einige Auktionen zu beobachten (das kann man speichern) und dann zu sehen, wie hoch letztlich das erfolgreiche Gebot war??? Hier etwas zu schreiben. ist reines Glaskugellesen.