Frage von keinhayvan, 29

Wie viel behinderungsprozent bei zervikozephales syndrom?

Ich habe bereits vieles im Internet darüber gelesen, doch wirklich durch lange rechachierung nicht auf die Antwort zu meiner oben genannten Frage bekommen. Wäre nett wenn jemand mir helfen bzw. drauf antworten würde. Ich bin mir eh auch nicht sicher OB es ein behinderungsprozent dafür gibt.? Also doppelte Antwort hält besser;)

hehe Danke für die Antwort liebe Freunde

Antwort
von Akka2323, 9

Es gibt keine Prozente für eine bestimmte Krankheit, sondern für das Ausmaß der Einschränkungen im Alltag. Das kann bei jeder Krankheit mehr oder weniger sein.

Antwort
von Leisewolke, 12

Eine Antwort darauf kann dir wahrscheinlich nur ein Arzt geben

Kommentar von keinhayvan ,

Der war genau so unnötig wie eine zecke an einem Menschen. Bye.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten