Frage von TangenteFaun167, 69

Wie viel Bandbreite zieht LoL?

Mich würde mal interessieren wie viel von einer 6k Leitung von Lol benutzt werden.
Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReportMyTeam, 39

Das ist so nervig ich weiss habe selber eine 7k Leitung. Es zieht alles du kannst z.B. mit Lan spielen und Wlan ausschalten sodass nur du im Netz bist oder über MAC Adressen Filter die PC Mac eingeben damit nur du im Wlan bist :)

Kommentar von TangenteFaun167 ,

Vielen Dank! Mir gings hauptsächlich darum ob ich wenigstens lol zocken kann wenn mein Vater home Office hat.....

Kommentar von ReportMyTeam ,

Kein Problem und Danke für den Stern:)

Antwort
von LittleBobV2, 53

Eigtl . fast alles, das lässt sich nicht wirklich sagen. Entweder du hast nen guten oder schlechten Ping.

Antwort
von stickiDlike, 35

rellativ wenig.