Frage von MalineG, 89

Wie viel autos besitzt die Bank?

Wie viele Autos gehören den Banken von den in Deutschland zugelassenen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nasdaq14, 52

Rund 50 %

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwagen/articles/390114/

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Antwort
von wfwbinder, 42

Banken besitzen nur wenig Autos. Nur wenigen Bankdirektoren steht ein Dienstwagen zu.

Oder meinst Du wie viele Autos Banken zur Sicherung von Anschaffungskrediten zur sicherung übereignet sind?

Besitzen tun die dann nämlich die Kunden udn die Bank hat die Eigentumsrechte (Sicherungsübereignung).

Das dürften, wenn man die Leasingwagen mitrechnet inzwischen weit über die Hälfte der neueren Wagen sein.

Antwort
von AUMUNDCASIO, 55

Je teuer der Wagen desdo mehr ich glaube kaum das man für ein 1000 Euro Auto zur Bank geht . wen es dann 5 und 6 Stellig wird hat dann die Bank bis zur Verschrottung den Brief . Oder schon mal gesehen das einen so was bar kauft im Film aber sonst nie und nimmer  . Die Dinger werden immer finanziert und wen der Aschenbecher voll ist die Farbe nicht mehr zur Handtasche der Frau passt wird ausgetauscht .

Antwort
von Roderic, 41

"Besitzen" und "gehören (Eigentum haben)" sind aber zwei verschiedene Dinge.

Antwort
von peterobm, 62

da kann man nur Raten, sicher weit über 60%

Antwort
von xo0ox, 36

Frag sie doch.