Frage von Aka9997, 180

Wie viel auszubildende werden 2016 bei der BASF genommen ?

Die erste Frage steht schon oben... .
Wie sehen die Chancen beim Chemikanten aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snoupy, 170

In den letzten Jahren waren die Ausbildungszahlen relativ konstant, sowohl bei der BASF allgemein als auch beim Chemikanten.

Bei letzterem waren es mWn um die 225 dieses Jahr, insgesamt ca 940.

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 163

Hallo Aka9997,

das sind Fragen, die Dir am besten die zuständigen Personen in der Personalabteilung der BASF beantworten können.

Antwort
von Anecy, 104

Weiß jemand von euch ob die Online Test immer gleich sind?