Frage von FackjuGtF, 238

Wie viel artillerie muss man in Fallout 4 bauen?

Hallo, es geht um die Missionen nach dem Weg der Freihei. Und zwar muss Ich Artillerie herstellen. Ich hab nun 6 Artillerie platziert und ich wollte nun wissen wie viel ich platzieren muss, weil immer zu der Frau gehe die mir die Aufgabe gegeben hat meint sie das ich die Artillerie herstellen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickDunlap, 207

Nur eins. Du musst, nachdem du es gebaut hast, noch zu einem Siedler hingehen (im Baumenü) diesen dann Befehligen und auf das Geschütz zuweisen. Dann geht die Mission weiter.

Antwort
von cirius666, 161

Hast du der Artillerie denn einen Bewohner zugewiesen? Vllt liegt es ja einfach nur daran?

Antwort
von ichspendenie, 145

ich hab 2 gebaut, nur im fort, ist auch nix passiert, aber ich spiele nicht für die minuteman

ist unwichtig

Kommentar von groygroy ,

Ist nützlich, gut verteilt die Dinger und du kannst immer Artillerie anfordern

Kommentar von ichspendenie ,

ja, ich hab auch synth-granaten und vertibird-zeugs, benutze ich nie

ich mag so was nicht, wenn die nicht mehr xp geben würden, würde ich auch ohne begleiter rumrennen