Frage von Niclas202, 28

Wie viel Arbeitsspeicher unterstützt der amd Radeon r7 240 (Erklärung von Kennzeichnung dessen auf amd Website)?

Liebe Forum Mitglieder könnte mir bitte jemand erklären ob die Spalte "Menge des Arbeitsspeichers" der Tabelle dieser Website http://www.amd.com/de-de/products/graphics/desktop/R7# als installierter Video ram (vram) oder als maximale Menge des unterstützten Arbeitsspeichers zu verstehen ist. Es wäre ziemlich ärgerlich wenn Ich nur 2gb ram installieren könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 18

Damit ist die Größe des VRAM gemeint.

Kommentar von Niclas202 ,

Vielen Dank mehr wollte Ich nicht wissen

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 8

Der Arbeitsspeicher hat nichts mit der Grafikkarte zu tun. Kannst also soviel einbauen wie das Mainboard unterstützt.

Antwort
von mitsch12, 13

Vram kann man nicht erweitern. :(