Frage von ImFromGermany, 14

Wie viel arbeitsspeicher sollte ein rechner haben?

Ich habe vor mir einen laptop zu holen ich weiß aber nicht wieviel Arbeitsspeicher er haben sollte

Was er können sollte:

-Jegliche spiele mit 60 fps spielbar sein können

-presentationen

-windows 8 oder höher haben

Danke schonmal im vorhinaus

Antwort
von DarkNightmare, 11

Hi,


Ich habe vor mir einen laptop zu holen ich weiß aber nicht wieviel Arbeitsspeicher er haben sollte 

8GB reichen normal völlig aus. Mit 16GB bist du zukunftssicher, aber benötigt wird es meistens nicht.


-Jegliche spiele mit 60 fps spielbar sein können

Das hängt dann von der gewünschten Qualität ab. Wenn es dabei auch noch die höchsten Grafikeinstellungen sein sollen, müssen wir uns um den RAM keine sorgen machen. In der hohen Preisklasse sind meistens sogar 16GB ehr selten zu finden.

Gruß



Antwort
von DerVerfasser, 11

8-16GB wären sinnvoll, ein Laptop für Spiele aber weniger. 

Kauf dir lieber einen richtigen PC UND einen Laptop (zB. Chromebook)

Antwort
von Blastaz145, 9

Also wenn du alle Spiele mit 60 FPS schaffen willst musst du schon 2000 mindestens hin legen

16 GB reichen mehr als aus

8 GB würden dir wahrscheindlich auch reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten