Umfrage von hennitheyear 30.01.2011

Wie viel Arbeitsspeicher brauche ich?

6 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 4
Nein 0
auf jeden fall mehr 2
weniger würde auch reichen 0
  • Antwort von 48Clemens 30.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    auf jeden fall mehr

    ..kommt aber auf die CPU und die GraKa an, RAM ist eher nebensächlich

  • Antwort von Reamans 30.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Ja
  • Antwort von vorundnach 30.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Ja

    Die meisten Spiele sind immer noch in 32 Bit. D.h. sie können maximal ca. 2 GB RAM nutzen.

    Wenn du 4 GB hast, sind es max. 50% für ein Spiel und der Rest für Windows etc. und das ist bis dato ausreichend ;)

    Erst wenn die Spieleentwickler auf 64 Bit wechseln wird sich der RAM über 4 GB lohnen.

  • Antwort von ChezOvida 30.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Ja

    das passt doch

  • Antwort von BalaBalinga 30.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Ja

    Habe ich auch -kann auch die neuesten Games damit zocken -sogar die anspruchsvollen onlinespiele wie warrock gehen dabei ohne ruckeln. Reicht also vollkommen aus!

  • Antwort von hennitheyear 30.01.2011

    vielen dank, ich werd mir dann den pc holen!

  • Antwort von HDaniel 30.01.2011
    auf jeden fall mehr

    Ja das reicht mehr ist aber natürlich besser ich würde ein mit 6 GB Arbeitspeicher hohlen oder mit 8GB.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!