Wie viel Anzahlung für ein 5000€ Auto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dein Ziel ist nach 11 Monaten fertig zu sein mit dem Kredit, dann passt die Anzahlung, monatliche Rate und Schlusszahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat der zu entscheiden dem sie geld schulden , macht nur keiner .

nehme den kredit bei der kasse und zahle  4.800,- bar !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist grundsätzlich keine Anzahlung notwendig. Sie senkt aber die monatliche Belastung bzw. die Finanzierungssumme.

Bei manchen Sonderkonditionen für Neuwagen wird meist mit Anzahlung 10-15-20 % gerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shamen2017
10.06.2016, 10:29

Beispiel: ein Wagen kostet 5000 Euro bei 20% wäre das 1000 Euro! das sollte doch funktionieren oder nicht? Ist ein Gebrauchtwagen!

0

Alle Achtung über Deine bisherigen Autofragen.....(Führerschein hast Du aber schon?)  Was für ein Auto fährt denn Dein Vater???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shamen2017
10.06.2016, 01:24

der Account wird von der ganzen Familie benutzt;) Ich, mein Bruder, mein Vater und gelegentlich schaut meine Mutter mal rein! ja ich habe ein Fschein!

0

Was möchtest Du wissen?