Frage von LailaMiriam, 215

Wie viel Altkleidung muss man bei h&m abgeben um ein Gutschein zu bekommen?

Ich wollte nur wissen wieviele Teile man bei h&m abgeben muss um ein Gutschein zu bekommen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XC600, 169

einfach eine Plastiktüte voll , wie groß die ist das ist egal .... hat mir zumindest die Verkäuferin so gesagt als ich mal gefragt hatte

Antwort
von sstdev, 179

Eine Tüte voll. Gibt aber anscheinend nur einen Rabatt-Gutschein und keinen richtigen (Geschenk-)Gutschein

Antwort
von kinglion6200, 182

Bei welchen h&m gibt es das ????
Da werd ich gleich mal aussortieren^^

Kommentar von LailaMiriam ,

Bei jedem h&m. Marke und Zustand ist egal.

Kommentar von kinglion6200 ,

Danke , und im Gegenzug : Altkleider gegen Rabatt-Gutschein: Geld sparen kann so einfach sein. Und so funktioniert es… Es ist denkbar einfach, einen Rabattgutschein zu erhalten. Denn im Grunde brauchen Sie nicht mehr zu machen, als Ihren Schrank vorm nächsten Einkauf bei H&M nach alten Stücken zu durchforsten und diese in einer H&M-Filiale Ihrer Wahl abzugeben. Für eine Tüte voller Altkleider gibt es im Gegenzug einen Rabattgutschein. An die Kleidung, von der Sie sich trennen möchten, werden keine Bedingungen gestellt. Marke, Qualität und der Zustand dessen, was Sie in die Tüte füllen, spielen keine Rolle. Sie müssen also keinesfalls nur Kleidung von H&M abgeben und auch zerrissene Textilien werden akzeptiert. Eine Bedingung allerdings knüpft H&M an Sie persönlich: Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um mitzumachen. Wie viele Gutscheine können Sie mit Ihren Altkleidern „verdienen“? Theoretisch wäre auf diese Weise sogar ein regelmäßiger „Nebenverdienst“ drin, denn jeder Kunde darf zwei Tüten pro Tag abgeben. Allerdings setzt die Verwendung der Rabattgutscheine im Umkehrschluss voraus, dass Sie zunächst einmal eine Vielzahl alter, nicht mehr benötigter Kleidungsstücke zur Verfügung haben. Ein Umstand, der sicher nicht vor jedem Shopping bei H&M der Fall sein wird. Wenn aber der Kleiderschrank tatsächlich aus den Nähten platzt, kann sich ein Ausmisten unterm Strich durchaus als lohnend erweisen. Bleibt also festzuhalten, dass, wenn sich auch so kein Geld verdienen lässt, sich mit der Aktion auf sehr einfache Weise Geld beim nächsten H&M-Einkauf sparen lässt.

Kommentar von kinglion6200 ,

sprich., für eine Tüte voll altkeider gibt es 15% rabatt