Frage von Janine1232, 72

Wie viel Alterunderschied in einer Beziehung ist fűr euch okey?

Bin ihn jemanden ältern verliebt wie ihm das erklären kann ihn nicht mehr vergessen

Antwort
von Allexandra0809, 34

Dazu ist es immer wichtig, wie alt Du selbst bist. Bist Du 15, dann sind 2 Jahre möglich. Bist Du aber 25, so können es auch 10 Jahre sein.

Antwort
von Nikita1839, 21

Ich hab 14 Jahre unterschied zu meinem Freund.

Ist mehr abhängig von der reife. 25 Jährige können kindisch sein wie ein 16- jähriger, genau wie teenager auch reifer sein können.

Kommt halt immer auf die Personen an.

Antwort
von Larimera, 45

Als Jugendlicher sind machmal schon 2 Jahre zu viel....

Im Erwachsenen Alter sind 15 Jahre (+-) durchaus im Bereich des Möglichen und Keiner schaut dich krumm an...

Es kommt immer darauf an, wie es passt.

Antwort
von kukukskind, 23

Kommt drauf an wie reif mal ist und ich finde wenn w/14 mit m/26 zsm is ..is das schon ..huii aber wenn 18/w mit 29/m zsm is das iwie nimmer ganz so schlimm ob wohl es nur ein Jahr Unterschied weniger is... also ich finde unter 18 kommt es drauf an wie reif man is
Und so konkret an Jahren finde ich 0- 5 Jahre Unterschied normal und höchstens 10 oder so ..ka

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Was willst du ihm erklären?

wie alt bist du, wie alt ist er?

Kommentar von Janine1232 ,

Ich 14 er 37   das ich in liebe 

Kommentar von Wonnepoppen ,

mit Sicherheit liebst du ihn nicht, du hast dich vielleicht in ihn verknallt, er könnte dein Vater sein. 

ein guter Rat, sag ihm nichts davon, wenn du dich nicht lächerlich machen willst, außerdem wäre eine "Beziehung" gar nicht erlaubt!

Schalte lieber mal deinen Verstand ein, dann wirst du vielleicht darauf kommen, daß das nichts bringt?

Hast du einen Vater Komplex?

Antwort
von HatetMisanthrop, 26

Kommt darauf an wie alt sie sind
Um so Älter um so mehr Abstand

Meine Mutter hat einen Mann der 50 ist und sie ist 42 aber ein 7-8 Jahre junger Mensch und ein ein 16-jähriger würde nicht so gut passen
Wenn sie zusammen passen passt es : )

Antwort
von quinny15, 29

Bei minderjährigen so 2 jahre höchstens.. bei erwachsenen is es meiner meinung nach nicht so wichtig

Antwort
von AnonymGal12, 43

Für mich gehen so 7-8 Jahre maximal

Antwort
von Muskelkuh, 7

Für mich sind 5-7 jahre ok, bin selber 16 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten