Frage von Zenik, 95

Wie viel Alkohol wäre angemessen?

Guten Tag! Ich würde gerne in den Sommerferien zum ersten mal Alkohol trinken mit meinem Cousin. Ich bin 14 Jahre Alt wiege 68 kg und bin 1.83 gross. Ich kippe mir aufjedenfall nicht alles aufeinmal hinein. Will ebenso nicht besoffen werden. Würde gerne paar Tipps wissen wollen. Ist übrigens V+ Energy. Wären 2 Flaschen angemessen? Vielen Dank an alle Antworten und spart euch bitte Sarkasmus :D

Antwort
von Stuck1234, 46

Trink langsam und schau wie stark dein Körper drauf reagiert, dass is von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Manche vertragen von Hause aus extrem viel andere denken dass sie viel vertragen und kippen schnell aus den latschen. :)

Kommentar von Zenik ,

Ok Danke werd ich tun :D

Kommentar von Stuck1234 ,

Solange du dich nich alleine besäufst, kann dich am Ende immer noch einer abschleppen. Vom Besoffen werden geht auch nich die Welt unter.. (nur vielleicht für einen Tag danach) ;-)

Antwort
von Krautner, 42

Trink ein paar Bier, das ist ausreichend und schmeckt auch gut. Nach nem Sixer biste auch happy :)

Kommentar von Zenik ,

Danke :)

Antwort
von MrJonton01, 19

Am besten gar kein Alkohol. Und wenn du es unbedingt möchtest, was ich aber nicht empfehle, dann mach es langsam und nimm etwas leichtes mit sehr wenig Alkohol.

Antwort
von MeGusta97, 45

2 Flaschen sind harmlos... Esse vorher genug, am besten was fettiges oder sowas wie diese Heringe in der Dose... dann merkst du echt gar nichts.

Kommentar von Zenik ,

Bestellen und davor noch was also geht klar :D

Antwort
von Kirschkerze, 39

Ja klar, 2 reichen um dich ins Krankenhaus zu bringen :)

Kommentar von Zenik ,

Oh man :P

Antwort
von ManuTheMaiar, 48

Wenn du es nicht so schnell nochmal machst, sind 2 Flaschen sicher nicht schlimm aber trinkt die wenn nicht sofort hintereinander

Kommentar von Zenik ,

Hatt ich auch nicht vor 

Antwort
von FragaAntworta, 37

Sarkasmus? Wäre auch fehl bei diesem Thema, lass das trinken, Alk ist nicht Cool.

Kommentar von GhostMokomo ,

ja ist so

Kommentar von Zenik ,

Mache es aus Neugier und um Cool zu wirken auch nicht

Antwort
von LordPhantom, 14

0 Flaschen sind angemessen, du bist noch nicht 16!!!

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Spießer.
Er darf in Begleitung der Eltern in einer Gaststätte Bier und Wein trinken also laber nicht!

Kommentar von LordPhantom ,

Beweis?

Antwort
von purplehazext, 7

Ehmmm bin 14 und saufe immer soviel wie ich einfach bock hab, beim Alk merkst du sofort wie dicht du bist und weist wann du nicht mehr kannst, nach Bauchgefühl halt nicht so wie beim kiffen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten