Wie viel Alkohol muss ich kaufen?

13 Antworten

Warum könnt ihr nicht ohne Alkohol sein ?? Ihr Teenies meint immer wenn ihr dan ein Bier getrunken habt seit ihr die coolsten , aber in wirklichkeit seit ihr dann nichts !!! Man kann auch ohne Alk feiern und sich am End ne menge Ärger ersparen . Du wirst jetzt 16 Jahre alt und solltest zumindest mak vernünftig werden was Alkohol angeht . Jetzt fragst noch wieviel Alkohol Du kaufen sollst , weil Du vor Deinen Freunden der Coole sein willst . EY ICH BESAUF MICH EY BIN COOL EY Vlt machst Du Dir mal Gedanken was Alkohol aus einem Mnenschen machen kann !!?? Aber ich glaub das intersiert Dich eh noicht , besauf Dich , mach Dein Leben kaputt und falls es Dich doch zum Nachdenken bringen sollte , schau mal unter ALKOHOLKRANKHEITEN im Google nach !! Achja , eins noch ; als Jugendlicher habe ich auch gedcht wenn ich ne Pulle Whisky reinschütte bin ich cool und hab Freunde , aber als es dann wirklich Bergab ging, waren die Freunde von denen ich dachte sie wäre Freunde keiner mehr da !! Versucht es doch mal ohne Alkohol , bringt auch Fun und spart echt viel Ärger !!

Ich finde Menschen die andere erbärmlich finden weil sie trinken genauso erbärmlich wie Menschen die trinken um cool zu sein. Mal so ein ganz neuer und inovativer einwurf. Was wenn Jugendliche dass trinken weilsie dass einfach mögen und es ihnen spaß macht?

Vielen Dank für die Antwort die du dir hättest sparen können. Zu deiner Information fühl ich mich nicht cool, wenn ich trinke. Ich trinke nur gerne ein bisschen Bier. Und meinen Freunden geht das genau so.

Ich weiß nicht welche Leute du mit deiner Tour beeindrucken willst oder was du für ne Vergangenheit mit Alkohl hast, dass du so extrem darauf reagierst und mir gehts eig. auch am A**** vorbei, aber du solltest nicht aufgrund der Infos aus der Frage darauf schließen, dass meine Freunde und ich Abstürzkinder sind. Meinungsbildungen kann man sich dann mal erlauben wenn man genug Infos hat...

Also man kommt auch ganz gut ohne Alkohol aus.

Aber wenn ihr euch zu kippen wollt, dann rechne pro Person 5 Flaschen Bier (man weiß ja nicht was jede einzelne Person verträgt)

Das heißt du brauchst 100 Flaschen Bier. Aber ich würde mich da nicht volllaufen lassen, denn einfach anstoßen reicht auch. Also kauf dir einfach 5 Flaschen Sekt und 40 Flaschen Bier. Das reicht vollkommen

Für Kerle würde ich je 11 Bier einplanen. Hugo und Sekt würde ich so ne halbe Flasche pro Weib einplanen

Ca. 5 Kisten Bier. 10 Falschen sekt oder eben was anderes gleichwertiges. Besser zu viel kaufen als zu wenig. Kauf aber auch noch 2 Kisten Wasser (ist ja ganz billig) falls sich wer übergeben sollte.

4 Flaschen Vodka +8 Flaschen Energie 1 Whiskey + 2L Cola 5 Flaschen Sekt 2 Flaschen Vodka Feige (18%) mit sprite sehr lecker für die Damen 2 Kisten Bier 1 Jägermeister

und noch so kleinzeugs cola/fanta/sprite

:)

Du hast aber schon gelesen, dass es um einen 16. Geburtstag geht und nicht um das Jahresbesäufnis eines Fußballclubs.

@Dummie42

du weißt aber schon das auf den meisten 16 Geburtstagen (also in meiner Umgebung ) nicht nur Bier und Sekt getrunken wird oder ?

Da würde ich Whiskey eher durch Jägermeister tauschen.. dann spart man sich auch die Cola :D Jäger-E <3

Für Schnaps ist gesorgt... mir gings eher um die Sachen die ich schon legal bekomme :D