Frage von sarahlgs, 83

Wie viel Alkohol für Karneval kaufen?

Also ich bin ein Mädchen und 18 und wollte fragen wie viel Alkohol man für karneval ungefähr kaufen sollte. Wir sind so ziemlich jeden tag an Karneval unterwegs also macht das 5 Tage. Wie viel Alkohol also hauptsächlich harte Sachen sollte ich da am besten kaufen? Ich will halt nicht zu wenig haben aber auch nicht am Ende noch voll viel übrig haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 62

Naja, du wirst vermutlich teilen.
Vermutlich willst du besoffen sein.

Nimm mal 2 Flaschen pro Tag.

Antwort
von thomasdermann80, 37

Frauen die an Karneval durch Alkohol fröhlich und aufgelockert sind sind immer gut, aber lasst es mit dem Komasaufen, Frauen die sowas machen sind ekelhaft und unerotisch, also übertreibt's nicht.

Antwort
von kaicio, 39

Rechne mal insgesamt 8-10 Flaschen ein, wenns hartes Zeug ist

Antwort
von Grautvornix, 47

Ist ein echtes Problem. Wo willst du den feiern in der Sahra, wo man keinen Nachschub bekommt?

Antwort
von pokemontausch, 34

Ich Füll dich umsonst ab :D
Spaß bei Seite , 5 Tage an Stück sich volllaufen lassen ist nicht so lustig und wenns doch sein muss dann lass doch Auch die Kerle dafür zahlen ;) wenn du in ne disse gehst oder Bar wirds genug Kerle geben die gern mal einen ausgeben und wenn ihr mehrere Leute seid dann brauchst sowieso nicht soviel kaufen weil jeder Kauft Bissl was und dann ists sowieso zu viel , wünsche trotzdem viel Spaß und Pass auf dich auf weil sonst ist deine nächste Frage " kann es sein das ich schwanger bin" ;) :D

Antwort
von aribaole, 46

Und hinterher heißt es dann wieder : der/die hat/haben mich Vergew.... ! Könnt ihr heute nicht mehr ohne Alohol Feiern? Gerade als junge Frau.

Antwort
von Xboythehidden, 30

Vielleicht solltest du mal deine Leber fragen, ob sie das möchte :)

Die ist nämlich die gearschte, die den ganzen Alkohol dann wieder abbauen darf :(