Wie viel Alkohol für eine Party?

4 Antworten

Bei uns ist es Gang und Gebe, dass jeder so viel mitbringt, dass er davon besoffen werden könnte, wenn er wollte. Es bezahlt nicht einer alles, das wäre auch ziemlich teuer bei 40 Leuten, glaub mir.

Du willst doch nicht sagen, dass an nem 18er Geburtstag die Gäste selbst bezahlen oder?!

Also meine Gäste bringen ein bisschen was mit, aber halt nicht so, dass es für alle reicht. Und das mit dem Geld ist jetzt nicht so wichtig, ich möchte halt nur wissen wie viel Flaschen Bier/ Vodka ich holen müsste

Frag in dem Getränkemarkt, in dem Du die Sachen wahrscheinlich kaufst. Die haben Erfahrungswerte in Sachen Getränkemengen. Und da kannst Du evtl. auch nicht geöffnete Flaschen wieder zurück geben, die Du dann zuviel geordert hast.

Also bei 40 Le.en würde ich 20-25 Flaschen holen gemixt.

Meinst du 20 - 25 Flaschen insgesamt? also dass ich 25 Liter alk habe?

@katharinapxpx

Also ich weiss es nicht genau , sagen wir mal es trinken aber von den 40 leuten 10 leute lieber bier une verzichten auf schnapps , manche moegen eher. Whiskey oder Rum

Ich würde vom jedem genug ausreichend kaufen

Lg und gelungende party :)

10 Flaschen Vodka, 20l Osaft, 8 Sixer Mischbier, 5 Flaschen Hugo. Das müsste gut ausreichen! :)