Frage von Sonnenscheeein 31.10.2010

Wie viel Alkohol braucht man für eine kleiner gehaltene Party mit ca 10 Leuten?

  • Hilfreichste Antwort von d3xter 31.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das ist erstmal abhängig davon wieviele Männer bzw. Frauen auf der Party sind. Was Bier angeht rechnet man so durchschnittlich 2 Liter pro Person, was aber auch stark varrieren kann. Am besten lässt du dich bei einem Getränkefachhandel beraten, die haben da viel Erfahrung. Dann kaufst du den ganzen kram auf Kommission und kannst hinteher wieder zurückgeben was du nicht brauchst, auch wenns nur eine Kiste Bier ist.

  • Antwort von vichi2343 23.01.2011

    so viel bis du umkippst ;)

  • Antwort von jedimaster 31.10.2010

    mein russischer Nachbar, pflegt die Rechnung, eine Flasche "gorbi" pro Nase ,ansonsten macht kein Spaß!

  • Antwort von assimueller 31.10.2010

    Kommt auf die Leute an. Aber unbedingt brauchen ?

  • Antwort von mig112 31.10.2010

    Zwei Kästen Bier und eine 6er Kiste Rotwein dürften reichen. Auch ein Träger Alkoholfreies wäre sinnvoll. Kommt drauf an, was du vorhast.

  • Antwort von PPanther 31.10.2010

    wenn du leckere Mocktails machst, gar keinen:-) wäre gesünder und mal was anderes...

  • Antwort von doris11 31.10.2010

    "brauchen" ---keinen!

  • Antwort von emmster110 31.10.2010

    Warum nicht ne Party ohne?

  • Antwort von aixDs 31.10.2010

    Gar keinen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!