Frage von llewellyen,

Wie viel Alk braucht man für eine Party mit 11 Leuten?

Hey, ich schmeiße ein Party und würde gerne wissen, wie viel Alk man für 6 Jungs und 5 Mädels. Es sollen Mischgetränke, bier und noch Softdrinks geben(vllt auch noch mehr;)). Wir sind alle zwischen 17 und 20 und ich hoffe, das bald viele Antworten kommen;)

Antwort von FantasyS4X,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn es hoch%iges sein soll, reichen 5 vodkas.

mischzeugs, da würd ich cirka 10 sixer von becks oder v+ oder so holen. ab besten gehts mit wein, für jede eine tüte reicht.

Antwort von rohansteffen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nur mal so wenn du Alkohol an minderjährige ausschenkst machst du dich Strafbar.

Antwort von Fairy14,

Also bei uns sind Hauspartys immer in der Größenordung 20 Leute. Wir haben dann 1 Kiste Cola, 2 Kisten Bier und ca. 15 Flaschen Schnaps(Korn, Roten, Grünen, Wodka usw.)

Antwort von user2034,

Etwa 100ml um die Aufkleber von den Gläsern zu lösen, ansonsten braucht man keinen Alkohol um zu feiern ... Wo kommen wir denn dahin, wenn ihr euren Eltern alles weg sauft.?

Antwort von subhIQ,

5 Flaschen cola 3 Flaschen Limo 5 Flaschen Orangensaft 2 Paletten Red Bull 5 Flaschen Wodka 2 Flaschen Tequila 2 Flaschen Jägermeister 2 Flaschen weißer rum 1 Flasche whiskey 1 Flasche Grenadine 2 Kl. Flaschen limettensaft 2 Netze limetten 1 Netz Zitronen 1 Paket salz 2 Päckchen brauner Zucker 2 große Tüten würfeleis 1 große Tüte crushed ice

Antwort von Speedjunk00,

Wir waren 6 und haben ca, 2 x pizza platten gebraucht 4 kästen v plus etc. und dann um die 10 flaschen harte getränke wodka jim bim..

Antwort von Nadine1324,

also für die mischgetränke würde ich auf jeden fall vodka kaufen so ca. 3 flaschen, wenn ihr euch nicht soo sehr besaufen wollt ;) dann vlt. noch 4 sixer biermischgetränke und vlt. noch "richtiges" bier :D naja, und dann noch was zum mischen mit vodka, also cola orangensaft oder sonstirgentwelche säfte ;D

Antwort von buildit,

Geht es denn eigentlich immer nur ums Binge Drinken oder was? Bei solchen Fragen frag ich mich wo der Sinn dieser Party ist, gehen denn die Leute wenn sie nicht voll genug sind?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Pou (App) Level Tipp Ihr müsst ganz viele Fat burner holen die gibt es bei diesen chemikalien flaschen und ihr müsst ganz viele hot dogs pizzen und melonen holen(melonen gibt es nach level9). Jetzt macht ihr euren pou mit den pizzen etc dick und dann gibt ihr ihm ein...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten