Frage von ki2001, 27

Wie viel Akku verbraucht so eine Lampe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, 15

nun, als USB gerät hat sie maximal 2,5 watt. wenn überhaupt ich tippe mal eher auf ein halbes oder vielleicht 1 watt. bei einer batteriekapazität von geschätzt 25 wattstunden sollte es erträglich sein...

lg, Anna

Antwort
von Duponi, 17

das steht auf dem Foto nicht drauf und meine Kristallkugel verrät es auch nicht