Frage von SindarinEdhel, 57

Wie viel akku kann die winpower powerbank 5600mAh bei einem iphone aufladen?

Bitte helft mir schnell, danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluffinator1, 48

Ungefähr 2 mal 100% Aufladung. iPhone hat 2800-2900 mAh. Also ca. ein mal Akku vom Handy laden ist die Hälfte von der Powerbank.

Kommentar von KoyeDersim62 ,

unter der Vorrausetzungen, dass das iPhone ausgeschaltet ist !

Antwort
von Chaos53925, 31

Ich habe ein iPhone 6 und das hat 1810 mAh. Mit der Powerbank kannst du es 3x voll aufladen. Vorausgesetzt, dass auch die angegebene Energie ohne Verlust abgegeben wird

Antwort
von XXXNameXXX, 32

Kauf dir eine gescheite von ravpower hab von denen eine mit 6750mah hat 15€ auf amazon gekostet und läd das iphone 5c locker 2-3 mal

Kommentar von KoyeDersim62 ,

höchstens 1 1/2 Akkuladungen