Frage von caro1307, 25

Wie viel Adern für Kabel?

Hallo ihr lieben , ich habe ein WLAN Router von 1&1 da es letzte Woche nicht geklappt hatte die Leitung frei zu schalten weil ein Kabel abgeschnitten war, muss ich nun ein neues legen. Mit Hilfe eines Mitbewohner der auch in einem der Stockwerke wohnt. Er meinte ich soll anrufen und fragen wie viele Adern das Kabel brauch....
Reicht das wenn ich bei 1&1 Anrufe und frage oder wo bekomme ich die Info her ?
Würde mich über schnelle Antwort freuen

Antwort
von Nemesis900, 15

Wenn du uns verrätst von was für einem Kabel du redest kann dir das sicherlich auch hier jemand sagen.

Kommentar von caro1307 ,

Zum Leitung legen das andere Wurde damals abgeschnitten vor meiner Zeit und so in der Wand gelassen deshalb konnte der Techniker keine Leitung frei machen bzw kein Signal finden

Antwort
von Andreaslpz, 14

Da reicht ein ganz normales Telefonkabel mit 2 Adern

Kommentar von caro1307 ,

Danke, würden die bei 1&1 überhaupt auch Auskunft geben können ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community