Frage von MrPhedoni, 25

Wie viel abzüge bei einer teilzeitbeschäftigung?

Frage steht oben Danke an jede Antwort 15std die woche. Stdlohn: 12,39 21j, keine kirchensteuer, steuerklasse 1

Wie viel wird mir abgezogen ? Gruss :)

Antwort
von AntwortMarkus, 16

Hier kannst es selber ernitteln:

https://www.gehalt.de/einkommen/brutto-netto-rechner?gclid=Cj0KEQjwx96-BRDyzY3Gq...

Kommentar von MrPhedoni ,

danke aber ich weiss meinen bruttogehalt nicht das ist das Problem

Kommentar von AntwortMarkus ,

Dann kann man dir auch nicht helfen.  Das muss man schon wissen. Du weißt doch den Stundenlohn und wie viele Stunden im der Woche. Und man weiß wie viele Wochen ein Monat hat. 

Antwort
von Feuerhexe2015, 16

www.nettolohn.de gibst du deine Daten ein dann weißt du es.

Da du z.b. nicht angegeben hast ob du in der Kirche bist etc. wären alle sonstigen Aussagen nur ca. Werte.

Kommentar von MrPhedoni ,

ich weiss meinen Bruttogehalt nicht das ist das Problem

Kommentar von Feuerhexe2015 ,

und was ist dein Problem?

Kommentar von PatrickLassan ,

Das Problem ist anscheinend, dass er sein Bruttogehalt nicht ausrechnen kann, obwohl er die Höhe des Stundenlohns kennt und die Zahl seiner monatlichen Arbeitsstunden eigentlich auch kennen müsste.

Antwort
von kabatee, 9

Es gibt da im Net so praktische Rechner wie brutto-netto Rechner usw.

Antwort
von agentharibo, 7

Was machst du Hauptberuflich?

Bis 15 Wochenstunden meint meist Sozialversicherungsfrei.

Kommentar von MrPhedoni ,

hallo zurzeit nichts 15std die Woche ja und 12,39 die std. keine kirchensteuer, ledig, keine kinder, steuerklasse 1 gruss

Kommentar von agentharibo ,

Beziehst du Arbeitslosengeld oder bist du noch Schüler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community