Frage von HerrDerDiebeFan, 76

Wie viel abnehmen (Normalgewicht)?

Ich bin w/17, 1.64 m groß und wiege 84 kg. Ich würde gerne einige Kilos verlieren. Vor allem an Hüfte, Bauch und Oberschenkel Wie viel müsste ich abnehmen um Normalgewichtig zu sein?

Antwort
von Centario, 40

Hängt mit von Körperbau ab, aber unter ca 70 kg sollte dein Wohlfühlgewicht liegen

Antwort
von DaniSahnee, 21

Ich würde mal sagen zwischen 50-65kg wäre Normalgewicht, bevor jetzt jemand kommt mit "Das ist viel zu wenig, willst du das sie Magersüchtig wird...", sie ist ja grad mal etwas über 1,60m. Ich bin 1,80m & wiege 50kg und ich sehe auch nicht abgemagert aus.

Antwort
von MilkaWay, 30

Unter 70 kg wäre super :)
Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Da kannst du in 3 Monaten mit gesunder Ernährung und 3 mal 20 min. Sport in der Woche deinen Traum Körper bekommen :) Hab ich auch 😘

Antwort
von user023948, 9

64 Kilo wären Idealgewicht als Erwachsene, als Teenager besser 57 oder 60!

Antwort
von Arjiroula, 14

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder-neu.pl

Lt. BMI-Rechner hast du starkes Übergewicht. Einige Kilo abnehmen reicht da leider nicht.

Antwort
von robi187, 28

die meisten krankenkassen haben eine ernähungsberatung das ist das sinnvollste aber es gibt auch fachärzte die man fragen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten