Frage von sunrise222, 183

Wie viel abnehmen 2 Wochen hungern und Sport?

Wie viel kann man da ungefähr abnehmen (1.70m/ 62kg /19/ w)? Hab da einen Ball und muss ins Kleid passen. Jojo Effekt ist mir egal. Und bitte nur antworten auf meine Frage und keine Moralpredigten halten, danke. Amen.

Antwort
von ShimizuChan, 72

Nach ein paar Tagen wirst du aufhören abzunehmen bzw. nur noch langsam abnehmen weil dein Körper quasi um dein leben kämpft und sich an jeder Reserve und Energiequelle klammert.

Du hast, wenn ich den Rest so lese, offensichtlich immer noch ein starkes Problem mit der Magersucht, und bist alles, aber nicht geheilt.

Antwort
von Maleny, 68

Am anfang wirt du vielleicht 2/3 kilo abnehmen. Sobald du das abe rlänger machst, weigert sich der körper und probiert so viel fett anzubauen wie nur möglich
Das wird so leider nicht funktionieren ..

Was du probieren kannst , ist die 2 wochen extrem viel wasser zu trinken und dann 2 tage davor fast garnichts mehr (nur nich 0,5 l pro tag) So machen das die models.. ( Ist aber ganz und garnicht gesund!!!)

Antwort
von Nashota, 68

Man sollte sich keine Kinderkleider kaufen, sondern was Passendes. Dann kommt man auch nicht auf so blöde Ideen.

Kommentar von sunrise222 ,

Ich hatte/ habe vor einem Jahr noch ne Essstörung und habe 14kg weniger gewogen. Da passte es noch und war etwas zu groß

Kommentar von Nashota ,

Und jetzt passt es nicht mehr. Es ist zu klein, weil du jetzt genau richtig vom Gewicht her bist. Anstatt dich dafür zu belohnen mit einem Kleid, was dir auch passt, willst du wieder mit der krankmachenden Abnehmerei anfangen?

Geh mal die Logik suchen, die dahinterstecken soll.

Kommentar von user023948 ,

Dann landest du wieder in einer Klinik und kannst garnicht auf den Ball!

Antwort
von Tecna00, 92

Bist du komplett bescheuert? Bei deiner Größe ist dieses Gewicht normal. Lass dich in lieber einweisen wenn du solche Gedanken hast

Kommentar von sunrise222 ,

Amen.

Antwort
von FragVane, 96

Wenn du extrem Hungerst Dann vielleicht 10 kg

Antwort
von user023948, 68

Du bist eh fast Untergewichtig! Welche größe hat das kleid? 146 Kindergröße? Kauf dir ein neues Kleid!

Kommentar von sunrise222 ,

Naja, bei meinem Alter und Größe bin ich definitiv nicht schlank. Normales Gewicht ist zwischen 54-65 kg und ich wiege 53. das ist schon Grenzwertig. Das Kleid ist von der Zeit, als ich eine Essstörung hatte und 14 kg weniger wog.

Kommentar von Nashota ,

Normales Gewicht ist zwischen 54-65 kg und ich wiege 53.

1.70m/ 62kg /19/ w - das hast du als Daten im Eingangstext.

Weißt du, was du wiegst?

Kommentar von user023948 ,

Nein! Untergewicht ist unter 60! Und bis 70! Du bist mega dünn! Zur zeit deiner Esstörung warst du extrem Untergewichtig und gefährdet! Dir wird dieses kleid nicht passen, wenn du gut aus sehen willst! SO DÜNN IST NICHT SCHÖN! Also verkauf es und kauf ein neues!

Antwort
von linaplattl, 82

Bringt nichts. Der Körper geht nach ein Paar Tagen auf Sparflamme, das heißt das er so wenig Fett verbrennt wie es geht

Kommentar von sunrise222 ,

Und wenn ich nebenher Krafttraining mache? Also, dass mein Körper dann Muskeln nicht abbaut, weil ich merkt dass ich sie aufbaue und kreift zum fett über?

Kommentar von Pangaea ,

Wenn du hungerst, kannst du kein Krafttraining machen - dafür bist du dann viel zu schwach.

Kommentar von linaplattl ,

Das weiß ich nicht genau

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Figur, 38

Hallo! Ich habe so schon in 2 Wochen für einen Wettkampf 7 kg abgenommen - gesund ist das natürlich nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Pangaea, 67

Kauf dir ein neues Kleid.

Kommentar von sunrise222 ,

Das Kleid war viel zu teuer.

Kommentar von Pangaea ,

Kauf dir trotzdem ein neues, das passt, und verkauf das teure auf ebay.

Antwort
von Bodybuilder1993, 54

Kauf dir ein größeres Kleid und lass so ein Schwachsinn bleiben

MfG

Kommentar von sunrise222 ,

Also das Kleid Ansich passt sogar gerade noch so . Sieht halt eklig aus wegen meinen Armen. Das ändert sich bei anderen Kleidern auch nicht.

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Du hast aber Normalgewicht du musst nicht abnehmen

Das mit deinen Armen kann ich mir kaum vorstellen du selber denkst bestimmt nur das es nicht schön aussieht

Und wegen sowas 2 Wochen hungern wollen ist Schwachsinn und ungesund

Akzeptier dich so wie du bist und hab Spaß auf deinem Ball und lass das mit dem hungern bitte sein

Antwort
von moopel, 30

7-8 kg sollten da schon gehen :)

Antwort
von Melissaxy98, 79

Zwei Wochen nur noch 1x am Tag Salat essen, zudem Entwässerungs und Abführmittel, schön Sport treiben .. Joa da dürften schon so 5-10 Kg runtergehen. Viel Spaß. :D

Kommentar von sunrise222 ,

Nice :-D

Kommentar von Melissaxy98 ,

^^ Nach den zwei Wochen bitte nicht das alltägliche Erbrechen vergessen, damit du nicht zu rasant zunimmst. :D Anleitungen dafür gibt's im Inet. Bspw. Warmes Salzwasser. Viel Vergnügen ^^

Kommentar von ShimizuChan ,

Sowas wie du ist einfach ekelhaft.

Kommentar von Melissaxy98 ,

Wenn du meinst ^-^ :) Have a nice weekend ;-*

Kommentar von Pangaea ,

Dann wird sie allerdings zu schwach sein, um auf den Ball zu gehen.

Kommentar von Melissaxy98 ,

Who cares? Das wäre dann ja nicht mein Problem, oder? :D Jeder ist für sich selbst verantwortlich, von daher ^^ Wer abnehmen möchte, hat genug Mittel dafür. Ob radikal oder eher gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community