Frage von einhochaufuns18, 25

Wie viel Zeit soll ich ihm geben?

Ich habe vor knapp zwei Monaten einen Jungen kennengelernt. Letzte Woche hat er mir gesagt, dass er wahrscheinlich noch nicht wieder für ne Beziehung bereit ist und sich erstmal klar darüber werden muss, was das zwischen uns ist/war. Ich habe gesgat ich gebe ihm Zeit, er soll sich melden wenn er Weiß was er will.. Das wollte er aber nicht, also schreiben wir weiter. Mal so wie vorher, mal ist er auch richtig komisch.. Dann fragte ich ihn genau eine Woche später ob wir uns treffen wollen, er hatte aber keine Zeit! Ich möchte aber jetzt endlich wissen was das zwischen uns war/ist und ob er bereit für ne Beziehung ist oder nicht. Wenn er noch nicht bereit ist, finde ich es ja nicht schlimm! Will einfach endlich wissen was los ist, denn diese Ungewissheit macht mich einfach nur fertig. Wie kann ich ihm das klar machen?

Antwort
von konstanze85, 11

Mal ehrlich, Du bist nicht im Ungewissen. Er hat Dir durch seine schwammigen Worte und sein Verhalten deutlich signalisiert, dass er keine Beziehung mit Dir will.

Kein Mensch, auch er nicht, kann Dir sagen, was die Zukunft bringt, aber Du kannst unmöglich von ihm verlangen, einen Zeitpunkt x anzugeben, bis zu dem er sich entschieden haben muss.

Hör einfach auf zu warten und zieh Dich zurück. Tut mir leid, aber das wird nichts mit euch beiden, alles andere wäre erzwungen und würde dann eh nicht lange halten.

Antwort
von elisabetha0000, 19

Wenn er nicht weiß was er will, wird es schwierig. Mach dich rar, vielleicht weiß er es dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten