Frage von Nida123123, 98

Wie viel € würde mich Übergepäck kosten?

Wie viel € würde mich jedes kilo Übergepäck kosten von Köln Bonn aus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 78

Google: Wieviel kostet Übergepäck?

m.rp-online.de

Da kannst du dir einen groben Überblick verschaffen. 

Antwort
von Chiarissima, 84

http://www.turkishairlines.com/de-de/reiseauskunft/gepck/ubergepck

Kommentar von dermick74 ,

Hier noch als Anmerkung. Der Flughafen Köln Bonn liegt in Zone 3 und heißt CGN :-)

Antwort
von metbaer, 74

Das verrät dir die Fluggesellschaft, mit der Du fliegst, denn die Preise sind uneinheitlich. 

Kommentar von Nida123123 ,

Mit Türkisch Airlines fliege ich , ich selber Habs leider nicht gefunden