Frage von chrisnox, 82

Wie viel € werden heute Nacht in den Himmel geschossen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 13

Hallo,

sofern du dich nur auf Deutschland beziehst, kann man sagen, dass im vorigen Jahr ca. 130 Millionen Euro verballert wurden. Man geht davon aus, dass dieses Jahr ähnliche Dimensionen erreicht werden - ich habe nen guten Teil dazu beigetragen :-)

Nen Guten Rutsch wünsche ich dir...

Kommentar von chrisnox ,

Danke :)

Antwort
von xXkikiXx, 36

ne menge jedenfalls. Würdes du alle Böller in Geld von nur einem Bundesland haben wärst du reich xD
Aber es werden Leute ja auch bezahlt mit dem Geld.. das verschwindet ja nicht.. es bleibt weiterhin im umlauf.. von daher

Antwort
von Mikromenzer, 35

Viele Millionen €

Antwort
von GoldenerDrache, 40

Bestimmt mehrer Milliarden.

Ein paar Millionen ganz sicher.

Antwort
von Spuky7, 26

Irgendwer baut die Raketen, da gibt es eine Produktion und somit auch Arbeitsplätze. Da arbeiten Leute. Lasst es knallen, hurra!

Antwort
von mrspecial88, 29



Bei uns knallt's: Die Deutschen geben dieses Jahr wieder 120 Millionen Euro für Raketen und Böller aus. 
alleine nur in deutschland...

Antwort
von mrspecial88, 36

An sylvester werden milliarden sicher in den himmel geballert und dann wird wieder gejammert das kein geld da ist.

Das muss einer verstehen

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Spass haben und so^^

Antwort
von Redgirlreloadet, 22

Von mir ganz genau 5,99€ :P