Frage von Meiky125, 44

wie viel € sind ¥8,800 Yen?

ich würde mir gerne ein spiel kaufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 26

Deine kleinen Wustfingerchen hätten nur paar mal über die Doritos-Tastatur wischen müssen und du hättest bei Google einen Umrechner gefunden.

http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/euro_japanischer-yen

Kommentar von JackIsBack ,

Hahaha, well Done alter XD

Kommentar von Blumenkohl3 ,

This made my day! HAHA

Antwort
von Blumenkohl3, 28

8800 Yen sind 77,51 Euro

Antwort
von GhostMokomo, 26

das sind 77,46€

Antwort
von catweasel66, 16

online währungsrechner nutzen....

tante gockel sagt wo und wie


Antwort
von GelbeForelle, 26