Wie viel % Scheibentönung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt solche Folien die das Reinsehen von Außen verhindern aber von innen nach außen gute Sicht zulassen, sieht so ähnlich aus wie der berühmte Spiegel im Gegenüberstellungsraum. Reine Tönung bedeutet immer starke Einbußen bei der Nachtsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 97% Folie von CFC drauf. Von aussen kann man gar nicht mehr reinschauen ,aber die Sicht von innen nach aussen ist ok, auch nachts sieht man noch etwas.

Ich habe 95%-Folie. Wenn ein Parkplatz nachts unbeleuchtet ist, sehe ich durch die Heckscheibe gar nichts. Mit Rückfahrscheinwerfern und Seitenspiegeln geht das noch - und ganz wichtig sind Parkpiepser. Habe leider keine Rückfahrkamera.

Kommentar von TheKinemod
20.12.2015, 20:00

Ich fahre noch ein richtiges Auto für Männer. Mein Auto hat nichts. Keine Assistentensysteme

0
Kommentar von TheKinemod
24.06.2016, 16:16

Golf 1 und Golf 4

0

Du darfst eh nur die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe tönen, alles andere ist verboten.

Also siehst du auch immer, wohin du fährst.

Kommentar von TheKinemod
20.12.2015, 19:28

parkst du nie rückwärts? Nadann... War mir schon klar das die Frontscheibe nicht tönen darf.

0

Nimm Foliatec 20% Blacknight! Mit der Folie siehst du bei Tageslicht nur noch den leichten Schatten der Personen, und in der Nacht ist die Folie so klar, wie die originalscheiben. Ich habe die mehrmals verwenden, und die Leute die Anfangs Skeptisch waren sind schon Jahrelang sehr zufrieden!

Was möchtest Du wissen?