Frage von ArwidRegio, 20

Wie viel € müsste ich ausgeben, um einen guten PC zu kaufen, wo ich in CS:GO auf 16:9 und einer hohen Auflösung spielen kann mit viel FPS. Will mir einen kaufe?

Brauche Hilfe CS:Go PC

Antwort
von FehlerFrage, 19

Für CS:GO brauchst du höchstens einen Toaster.

Nein mal im ernst, CS:GO wird sowieso bei Pros IMMER auf Niedrigster Qualität gespielt um die best mögliche FPS, wenig Effekte (die meisten sind im Competitive extrem störend) und die smootheste Game experience zu haben. Und da außer dem Ranglisten Modus kein anderer großer Hauptgrund besteht sich ein CS:GO fähigen Computer zu kaufen denk ich mal das du auch aufsteigen willst (Ligen).
Außerdem sieht man wirklich nur Marginal einen Unterschied.
Falls es dich Interessiert:
Ich kann es auf höchsten Details (ohne uber Kantenglättung auf meinem 777€ Acer Notebook Spielen und ich denk mal 2xNotebooks = 1xComputer)

Kommentar von ArwidRegio ,

Ich kann deine Antwort äußerst verstehen.
Einen über 1000€ PC würde ich mir auch niemals Holen um gottes Willen.
Ich möchte es halt flüssig spielen, was auf meinem Mac schwer zu scheinen mag.
Und Mittel- high Stats zu haben, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Antwort
von Fugia, 20

700-1500+ ist eine gute liga für max Einstellungen 2000+ also such dir aus was du möchtes

Kommentar von ArwidRegio ,

Ich möchte das es einfach nicht bugt, wie es zur Zeit auf meinem Mac ist und einfach 200+fps haben also sollte ich mit 700-1500 rechnen ?

Kommentar von Fugia ,

Nein schau dich um schaue die Komponenten an und schaue ob sie gut sind also 500-1100 ist genug meiner hat 2300 gekostet. Und ist overpowert minecraft geht dort mit über1000fps also billig ist genug für normale. Ansprüche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten