Frage von slaughter996, 75

Wie viel € monatlich?

Wie viel € geht ihr imminent für make up, Hygiene Zeugs und Gesichtspflege aus? :)

Antwort
von Alexandernov19, 30

Wenn die Frage auch an Männer gerichtet ist: Sind After-Shaves erlaubt zu erwähnen? Ich habe eine Schwäche für Baldessarini del Mar, das kostet neben dem daneben verglichenen Krempel in Form von Duschgel, Shampoo und Spezial-Zahncreme das meiste.

Sollten im Monatsschnitt, je nach Betrachtung, zwischen 30-40 Euronen rumkommen, wenn man den Friseur mit einbezieht!

"Dekorative" Kosmetik benutze ich nicht.

Antwort
von DerTroll, 36

Weiß jetzt nicht, was du unter Hygienezeugs meinst. Klar Duschgel, Shampoo, Deo, Zahncreme, Rasiergel, Afthershave... verwende ich schon Aber für spezielle Kosmetikprodukte wie Makeup gebe ich gar nichts aus, also das kaufe ich nicht. Wozu auch. Ich stehe zu meinem Aussehen und halte so etwas für Geldverschwendung.

Antwort
von hairbrush, 21

Hallo slaughter996,

ich kaufe mir nicht jeden Monat solche Produkte, sondern nur alle paar Monate mal und dann reicht das wieder für die nächsten Monate.

Ich denke aber mal, dass der Preis umgerechnet dann ungefähr so 5€ im Monat beträgt.

Denn prinzipiell verwende ich nur sehr sparsam Make-Up. Wenn ich da allerdings auch noch Sachen wie Shampoos etc. da mit reinrechen, also Dinge, die man täglich braucht, dann würde ich auf 10€ erhöhen.

Ich würde auch nicht viel mehr Geld für solche Sachen ausgeben, oder so wie auch eine Antwort lautete: "100-200€". So viel Geld dafür auszugeben ist Verschwendung. Man sollte rechtzeitig lernen, mit seinem Geld vernünftig umzugehen.

Antwort
von FFFheit, 10

bis zu 60€ kommt darauf an was ich benötige deshalb mal mehr mal weniger denn es wird ja nicht alle zugleich alle.

Antwort
von theartistlina, 29

Hi :)

Ich denke mal 15€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community