Frage von extrafire, 129

Wie viel € kann man für ein 100% selbst programmierten Minecraft Hack Client verlangen?

Antwort
von MrJack215, 59

Zähl mal alles in einen Kommentar unter mir auf, was er alles kann. Dann kann ich dir eine Beurteilung geben - war selbst 1 Jahr mal Hack Client Nutzer und Verkäufer.

Antwort
von chef32, 65

Kommt natürlich auf den Funktionsumfang an. Ich würde mal sagen Maximal 15€ mehr auf gar keinen Fall. Würde mich dann an den anderen orientieren und so 8€ verlangen. Gibt aber ein Problem: Es gibt mehr als genug kostenlose HackClients die auch teilweise besser sind als kostenpflichtige. Und falls deiner gut ist wird es bald davon Cracks geben...

Antwort
von DerAndereTobi, 61

5-10€ außer wenn du Yter bist, denn viele zocken ihre Community ab, da sie ihnen alles glaubt, weil die meisten 11 oder so sind, und verkaufen einen für 40€

Antwort
von Aktzeptieren, 91

5€ kommt drauf an wie gut des ist
Mach einfach werbung rein statt es zu verkaufen

Antwort
von thePROyt, 5

Kommt natürlich auf den Funktionsumfang an. Ich würde mal sagen Maximal 15€ mehr auf gar keinen Fall. Würde mich dann an den anderen orientieren und so 8€ verlangen. Gibt aber ein Problem: Es gibt mehr als genug kostenlose HackClients die auch teilweise besser sind als kostenpflichtige. Und falls deiner gut ist wird es bald davon Cracks geben...

Antwort
von Asdfmovie99e, 45

Eigentlich gar nix weil es genug kostenlose gibt

Kommentar von peterpeter10 ,

Ein kostenloser bypasst aber nicht ;)

Antwort
von Missingo1996, 65

Gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community