Frage von 123panda123, 7

Wie viel € ist meine Xbox 360 noch wert.?,..?,?

Da die Xbox one abwärtskompatibel wird spiele ich mit dem Gedanken eine Xbox one zu kaufen. Nun möchte ich die Xbox 360 verkaufen. Es handelt sich um eine matt Schwarze Xbox 360 mit 250GB Speicher und 2 controllern. Sie ist in sehr gutem Zustand und hat keine abnutzungsspuren wie Kratzer oder ähnliches. Garantie ist nicht mehr drauf. Was wäre die ungefähr wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MilchDrink13, 7

+/- 80 Euro

Antwort
von thvav167, 7

Schau mal eBay den Verkaufspreis an