Frage von SkillLP, 18

Wie viel € ist dieses Mikrofon wert?

Hi! Ich hab ein Mikrofon das ich um 130€ gekauft hab und es nun weiter verkaufen will. Es ist genau 1 Jahr alt. Es funkt. alles tadellos kein Rauschen nie runtergefallen etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchbineineWand, 18

Die Hälfte, denn es wurde auch von dir gebraucht

Antwort
von Gaskutscher, 11
  • Modell?
  • Hersteller?
  • Für wie viel geht es bei eBay und Hood weg?

Zieh einfach mal 30% ab - inkl. Versandkosten hast du dann das, was eventuell einige bereit sein werden dafür zu bezahlen.

Antwort
von kindgottes92, 16

Was für ein Mikrofon. Je nach Typ ist das nämlich ein sehr gutes oder ein sehr billiges.

Antwort
von NeoMagazinRoyal, 12

90 bis100 Euro schätze ich ma