Frage von tombik1, 43

Wie viel ,,%“ gibt bei WOT die Tarnung die man sich mit gold kauft?

Ich möchte gerne wissen wie viel ,,%“ die Tarnung die man sich mit gold kauft einem gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mismid, 43

5 Prozent

Kommentar von MaxPower2312 ,

jep 5%... aber du musst sie nicht für gold kaufen un den bonus zu erhalten

Kommentar von tombik1 ,

ja

Kommentar von tombik1 ,

:-)

Antwort
von Schurzi21, 20

Ist von Panzer zu Panzer unterschiedlich. Ich würde sagen von 2-6%.