Frage von lolly1555, 65

Wie viel Geld würde ich für die Überstunden bekommen?

Hallo, Ich habe in meinem alten Betrieb gekündigt und zu einem anderen gewechselt. Dort hatte ich 105 Überstunden und noch 4 Urlaubstage übrig, die nach langem warten endlich ausbezahlt werden sollen. ( Ich bin Azubi im 2ten Jahr) . Mein Gehalt lag bei etwa 800>€. Jetzt meine Frage mit wieviel Geld kann ich durch das ausbezahlen der Überstunden ca. rechnen ?

Antwort
von herakles3000, 28

1 Wen das üb erstunden zu dem Normalen stundentarief waren kanst due s danach ausrechne nach deinem Stunden  lohn aber vorsicht bei zuvilen überstunden die du dir Auszahlen läst kann es sogar sein das du mehr steuern zahlen must und damit sogar weniger als vorher hättest (teoreischt hoffentlich nur)zb rechne 5 €*105 =525 Bruto die steuerpflichteig auch noch sind  also dan vermutlich so um die 250 netto (ist aber nur eine Annahme)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community