Frage von luisemondu, 46

Wie viel ( Euro ) sollte man für einen Wäscheständer investieren?

Titel LG

Antwort
von Turbomann, 28

Kommt darauf was für einen du suchst.

Es gibt Turm - Wäscheständer, es gibt Standwäscheständer wo man die Seitenteile kochklappen kann, und noch andere.

Gehe einfach mal durch die Baumärkte und schaue sie dir an. Die Preise variieren von ca. 10,-- Euro bis nach oben keine Grenzen.

Die bekommst du auch ständig in Einkaufscenter angeboten, den würde ich nicht im Internet bestellen, das Versandporto kann man sich sparen.

Einen Wäscheständer zu kaufen ist wirklich keine große Sache.

Antwort
von meSembi, 22

Kommt drauf an, was dir der Wäscheständer wert ist. Es gibt schon welche ab 6€, aber auch bis zu 50€. Natürlich musst du beachten, wie viel Platz du hast, dementsprechend auch die Größe und das Modell (von der Bauart) kaufen.

Wir selbst haben 4 Wäscheständer, alles die selben Modell nur in verschiedenen Jahren gekauft, je um die 20€. Die sind alles identisch. Der älteste, zirka 8 Jahre, lebt immer noch nur ist er schon etwas vergilbt und eine "Sprosse" ist locker.

In diesem Video geht es zwar speziell um Leifheit, jedoch werden da auch Wäscheständer getestet. Musst nur etwas durchzappen, dann findet man es schon...

Antwort
von Kleckerfrau, 29

Auch billige können stabil stein. Ich würde da weniger aufs Geld schauen, als auf die Stabilität.

Ich habe meine  la für wenig Geld gekauft und er tut schon 10 Jahre gute Dienste:-)

Antwort
von kenibora, 28

Bei uns stehen bei jeder "Sperrmüllabfur" mindestens 2-3 auf den Strassen zu Mitnahme!

Antwort
von BarbaraAndree, 27

Hier ein Link zu deiner Frage:

http://goo.gl/bdMUPp

Antwort
von sarahxdreamless, 21

5-15Euro (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community