Frage von metbrot1, 67

Wie viel € darf ich verdienen damit ich keine Steuern nachzahlen muss?

Die Frage steht oben ist wichtig

Expertenantwort
von wfwbinder, Community-Experte für Steuern, 41

Wie soll Dir das einer sagen, ohne Deine anderen Einkünfte zu kennen?

Bist Du selbständig? Bist Du angestellter, wenn ja mit welchem Bruttogehlt?

Ausserdem, warum soviel Angst Steuer nachzuzahlen? Wenn ich 40.000,- Einkommensteuer nachzahlen müsste, würde ich ca. 100.000,- mehr verdient haben. ist doch klasse. hoffentlich passiert das bald mal.

Antwort
von PatrickLassan, 20

So wichtig kann es nicht sein, wenn du keinerlei verwertbare Informationen lieferst.

Antwort
von petrapetra64, 25

So viel du willst als Arbeitnehmer, wenn du die richtige Steuerklasse wählst, dann wird die Steuer monatlich korrekt abgezogen und du zahlst nichts nach.

Antwort
von LangholzJan, 38

Soweit ich weiß 450€ als Nebenjob.

Antwort
von CocoDeFrida, 49

Kommt drauf an für wieviele Stunden du eingetragen bist. Und wieviel du dann nebenbei verdienst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community