Wie vie Teer in Lunge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest Du mal zu Deinem Kinder-und Jugendmediziner gehen und dem das sagen. Die Wahrheit das Du rauchst, ansonsten kann er Dich nicht richtige behandeln. Wahrscheinlich musst Du zum Lungenspezialisten hin um die Lunge zu röntgen.

Naja du bist 15 und damit noch im Wachstum. Rauchen ist pures Gift für deinen Körper und gerade im Wachstum noch stärker.

Soweit ich weiß kannst du nicht mehr machen als aufhören zu rauchen und dich gut zu ernähren, das was du da beschreibst sind mehr oder weniger bleibende Schäden.

Ich glaube das kann man sich "rausoperieren"lassen, gehe einfach mal zum Arzt und rede mit ihm. Es wird sich schon eine Lösung finden.

Hättert vorbeugen sollen: NICHT RAUCHEN.
Vielleicht zum Arzt??

Was möchtest Du wissen?