Frage von Backfee93, 13

Wie Videos von der Kamera Canon EOS 1200d auf den PC ziehen?

Hallo! :-) Ich möchte gerne meine Videos, die ich mit der Canon Kamera EOS 1200d und 500d gemacht habe, auf den PC ziehen. Weiß allerdings nicht wie es geht. Hab schon das Internet durchforstet und hab die SD-Karte in den PC gesteckt, allerdings zeigt er mir die Videos nicht an. Wie kann ich die Videos, welche auf der Kamera abgespielt werden können, auf den PC ziehen, so dass ich sie dort auch abspielen kann? Ich hoffe mir kann jemand helfen..... :-)

Antwort
von fragedovi, 1

Hey, du brauchst dafür eine Speicherkarte die normalerweise schon in der kamera drinne ist! Jetzt holsst du die einfach raus steckst sie in deinen Card Reader und Kopierst sie rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community