Frage von Pfannkuchen8554, 35

Wie Videos mit höherer Auflösung ansehen?

Hallo, auf meinem PC kann man Videos, zB you tube Videos nur in niedriger Auflösung schauen, alles über 480p wird nicht mehr flüssig wiedergegeben, kann man irgendwas dagegen tun, also das man Videos mindestens mit 720p ansehen kann?

Antwort
von KevinHP, 10

Wenn das Video nicht flüssig wiedergegeben wird, spricht das sehr viel für eine schlechte Leistung des Computers (Prozessor bzw. Grafikkarte).

Es könnte auch am Internet liegen (die vertragliche Internetgeschwindigkeit hat nichts mit der Tatsächlichen zu tun).

Wenn das Video mehrere Aussetzer von mehreren Sekunden hat, liegt es wahrscheinlich am Internet.

Wenn das Video ruckelt und auch der Ton hängt oder versetzt ist, packt es dein Computer nicht.

Es könnte auch an der Software liegen. Wenn der Browser zugemüllt oder das Plugin nicht ordnungsgemäß arbeitet, tritt so etwas auch auf.

Antwort
von PrincessBlanc, 24

Woran liegt es denn? Ist dein PC so schlecht oder dein Internet..?

Kommentar von Pfannkuchen8554 ,

ich glaube mein computer, internetleitung ist eine 16000er (was immer das bedeutet)

Kommentar von PrincessBlanc ,

Ja das ist recht gut. :D aber ohje. Da musst du genau wissen was nicht funktioniert- hol dir lieber mal jemanden mit Ahnung persönlich ran.

Kommentar von Pfannkuchen8554 ,

ja werd ich, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten