Frage von Peterneber123, 22

Wie Video für Freund aufbauen?

Mache gerade einen Film von alten und neueren Bildern und Videos für einen Freund der Anfang Dezember Geburtstag hat. Hatte letztes Jahr schon sowas gemacht. Hab zwar neue ältere Bilder, jedoch will ich das Video nicht genau so machen wie letztes Mal.
Hat jemand einen guten Aufbau oder andere Tipps?
Danke
Peter

Antwort
von CamrenJauregui, 11

Insider Witze mit einbauen, einfach auch die Bilder lustig kommentieren, bevor sie eingeblendet werden. Was auch immer cool ist ist, wenn ihr den selben Freundeskreis habt und jeder ein kurzes Video macht, in dem er dem Kumpel alles Gute wünscht und vllt eine Situation erzählt, die lustig war oder die sie schön mit ihm fanden und was sie an ihm schätzen. Das dann zusammenschneiden :) 

Antwort
von Anonyyyyyyymus, 4

Omg Danke durch deine Frage ist mir gerade so eine bomben Idee für ein Geschenk gekommen!!!
DANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten