Frage von Lynncookie, 255

Wie vethüten Lesben beim Sex?

Ich frage mich wie und ob Lesben beim Sex verhüten. Ich mein bei Schwulen ist es ja klar mit dem Kondom aber was ist es bei Lesben? Hat jemand vielleicht erfahrungen?

Antwort
von Pangaea, 157

Zwei Frauen müssen nicht verhüten, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft liegt bei 0%.

Kommentar von Lynncookie ,

Das war mir bewusst aber danke :-D

Antwort
von pusteblume9632, 142

Also als Lesbe kann ich sagen, dass man wenn man Angst vor Geschlechtskrankheiten hat ganz einfach das lecktuch nimmt. :)

Antwort
von oktoberwiesn, 188

Ja es gibt das "Lecktuch"

Antwort
von Christianwarweg, 128

Lesben und Schwule müssen gar nicht verhüten.
:P

Antwort
von Sabrina02, 174

Verhüten müssen die nicht.

Antwort
von beangato, 170

Erklär mir bitte, warum lesbische Frauen verhüten sollten? Das macht doch keinen Sinn.


Antwort
von Rumo1980, 155

Lecktuch oder das Kondom für Frauen (ja, sowas gibts auch.).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten