Frage von Smoky00, 30

Wie verzieht er mir?

Hallo. Ne Freundin von mir wollte meinem besten Freund seine Nummer aber ich bin halt eifersüchtig weil sie mir schon viele Freunde weggenommen hat + mein ex. Dann bin ich halt aus gerastet weil sie jetzt schreiben. Aus dem Grund weil ich Angst habe ihn zu verlieren. Aber jetzt überlegt er die Freundschaft aufzugeben. Wie mach ich es wieder gut?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 5

Deine Freundin hat dir weder deinen Ex Freund noch einen anderen Freund mit Gewalt von dir gerissen. Alle haben sich ohne jeglichen Zwang deiner Freundin zugewandt. Das bedeutet jetzt aber nicht, dass deine Freundin kein Interesse an denen hatte, nur eben den entscheidenden Schritt taten deine Freunde und auch dein Ex Freund ganz freiwillig. Sie haben halt nicht fest zu dir gehalten und ließen sich gegen dich beeinflussen. Mit deiner Eifersucht und mit deinem unnötigen Ausraster hast Du am Ende nichts gewonnen und eventuell sogar deinen besten Freund verloren. Ergo versuche dich mit deinem besten Freund auszusprechen und vielleicht ist so auch noch etwas zu retten.

Antwort
von RedDesire, 30

Sag deiner Besten Freundin das du angst hast ihn zu verlieren villeicht wird sie es verstehen.

Kommentar von Smoky00 ,

Hab ich auch, aber er zickt ja rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten