Wie verzeiht mir eine gute Freundin, das ich sie bei Facebook mit Nachrichten zugespammt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, das Zuspammen ist vielleicht nicht nett und auch ziemlich nervig, aber kein Grund derartig rumzuzicken. Ist vielleicht noch etwas anderes vorgefallen?

Wenns nur die Spammerei war,  hätte es ausgereicht dich zu blockieren - nachzufragen: "Na, wieder beruhigt?" - wenn ja - entblocken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du dich dafür entschuldigen. Das ist nicht mal annähernd ein Grund, dich zu entschuldigen.

Kurz und knapp: sc* drauf:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie will keinen kontakt mit dir. Vielleicht waren die spamnachrichten nur ein grund dafür, was sie schon länger vorhatte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung