Frage von XxEmcaxX, 88

Wie verzeiht mir ein Kumpel von mir?

Hallo zusammen, ich bin 14 jahre alt, ein kumpel 15...Ich habe ihn im Januar kennengelernt und gestern, war er zum erdten mal bei mir. Ich war halt sehr verklemmt, weshalb ich eben nicht so viel geredet habe... Weil er schon recht gutaussehend ist.. 2 Stunden nach dem er gegangen war, fragte ich ihn wie er es fand, er antwortete.. Dass er es langweilig fand, weil ich nicht so viel geredet habe...Danach meinte er, es würde eh nicht klappen...Er hätte schon ne beste freundin und sucht ja eigentlich ne freundin und er denkt, dass wir nicht zusammenpassen, weil wir nicht die selben interessen haben. Seit dem ignoriert er mich, ich bin schon interessiert, aber ich weiß bicht was ich machen soll. Was würdet ihr in meiner Situation tun? PS: Ich habe ihm auch gedchrieben, dass ivh mich für ihn ändern würde, er hat es aber noch nicht gelesen...

Antwort
von pandababy4, 25

Du darfst dich NIEMALS, wirklich NIEMALS für einen Jungen verändern. Kein Typ ist es wert, dass du dich für ihn änderst!

Du musst es dir ungefähr so denken(ein bisschen übertrieben):

Hallooo, wie kann er mich nicht mögen? Ich bin doch perfekt wie ich bin. Er will MICH stehen lassen für diese eine da? So einer hat mich echt nicht verdient. Der soll bloß verschwinden, ich werde früh genug einen Jungen finden, der mich so liebt wie ich bin. Tse!:D

Auch wenn du ihn noch so süss findest, wenn er meint es gibt bessere als dich..weg mit ihm! Keine Sorge, du bist bald darüber hinweg. Aber du hast einfach was besseres verdient. bleib so wie du bist, denn so bist du perfekt.

Es gibt auch Jungen die Schüchternheit süß finden, und die sind meistens auch einfühlsamer als die, die es langweilig finden;)

Alles Liebe<3

Kommentar von XxEmcaxX ,

Es gibt aber keine Typen mehr, die es noch ernst meinen...

Antwort
von HalloHalloHi, 37

Du solltest dich gar nicht für jemanden ändern wollen.

Er ist nicht interessiert - das hat er dir klar gesagt. Natürlich kannst du ihn bitten, sich nochmal mit dir zu treffen und dir eine zweite Chance zu geben, aber für mich klingt das nicht, als wollte er unbedingt Dich als Freundin.

Das beste wäre, ihn abzuhaken. Einfach Strich drunter, dich ablenken und bald wirst du dich in jemanden anderen verlieben.

Kommentar von XxEmcaxX ,

Es gibt doch nur noch dumme Typen...Fast keiner denkt mehr an Liebe. 

Kommentar von HalloHalloHi ,

Süße, in deinem Alter sind die Jungs so viel kindischer als ihr Mädels. Wirklich. Es geht erst in meinem Alter (bin 20) langsam und sie werden romantischer und sehnen sich nach Beziehungen. Alles davor ist irgend ein blödes Rumprobieren und viel, viel Denken an Sex.

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ich möchte jetzt aber schon jemanden, der mich wirklich liebt... Nicht erst in 5 Jahren...Es gibt niemand der mich versteht einfach jrass wie das Leben von der einen zur anderen Sekunde den Bach runtergeht. 

Kommentar von HalloHalloHi ,

Dann ist das halt einfach nicht er. Vielleicht findest du ja jemand anderen. Aber du solltest nicht an etwas festhalten, das komplett sinnlos ist, nur weil du jetzt unbedingt einen Freund willst.

Dein Leben geht den Bach runter, weil du eine Abfuhr gekriegt hast? Und ich dachte, ICH hätte Probleme mit meiner Lungenkrankheit und meinen Depressionen. ^^

Kommentar von XxEmcaxX ,

Nein, nicht das. Jedee verdammte Junge verarscht mich nur, Lungeberkrankung? Ich nuss montag zum Lungenarzt vielleicht habe ich asthma... 

Antwort
von rockylady, 46

Lass das mal bleiben ..sich für jemanden zu ändern ist einfach purer Schwachsinn. Dass es langweilig war ist ja nicht nur deine Schuld, sondern auch seine.

Wenns nicht passt, ist es halt so. Bald kommt jemand mit dem du harmonierst. Bleib so wie du bist, sonst verbiegst du dich und machst dir und allen anderen etwas vor.

Kommentar von Noidea333 ,

Das stimmt! Dem kann ich nichts hinzufügen! Bitte nicht ändern! Das bringt nix. Bald kommt jemand Besseres, der dich so mag, wie du bist :) Du hast noch dein ganzen Leben vor dir! Es werden sich noch viele Wege vor dir offenbaren :)

Kommentar von XxEmcaxX ,

Es heißt zwar, auf jeden Topf passt einen Deckel... Aber mein Topf ist eifach zu groß für jeden Deckel.. Nein ich möchte jetzt endlich, der mich wirklich liebt. 😩

Kommentar von rockylady ,

Dass du das möchtest ist nachvollziehbar. Aber wenn du glaubst, dass du dich für jemanden ändern musst um dann geliebt zu werden, wirst du feststellen, wie bescheuert das ist ;)

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ja so nimmt mich ja keiner, mein Charakter ist einfach nicht schön. Also muss ich nich ändern, damit ich überhaupt einen guten abbekomme. 

Kommentar von HalloHalloHi ,

Nein, sowas solltest du dir nicht einreden. Du bist ein wundervolles Mädchen, ich weiß das. Aber du hast Selbstzweifel. Das hatte ich auch, das hab ich noch immer. Aber weißt du was? Du wirst ganz sicher jemanden finden, der dich so liebt, wie du bist. Du musst dich nicht verändern. Lass dich nicht verändern.

Sei du selbst, genieße die Zeit in der Jugend, auch ohne Freund, und später passiert das alles ganz von allein.

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ja ne. Die meisten meiner Freundinnen haben einen Freund und sind so froh darüber und posten auch Bilder davon... Das macht mich schon sehr traurig... 

Kommentar von HalloHalloHi ,

Und wie lang hält das dann?

Kommentar von XxEmcaxX ,

Paar Jahre...

Antwort
von Zitrone182, 34

Du bist du. Entweder er akzeptiert es oder nicht.

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ja, aber nirmsnd ninmt mich so wie ich bin, also muss ich mich ändern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community